grossvenediger-inge-tolson-coach

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrer Reise zu Gesundheit, Freiheit, guten Beziehungen und Erfolg zu begleiten. Der allererste Schritt ist ein unsichtbarer, doch unverzichtbarer. Es ist die Stärkung der Liebe zu sich selbst und damit des Glaubens an sich, an den eigenen Wert und die eigene Gestaltungs- und Heilkraft. Um das zu erreichen, ist es wichtig, die unbewussten negativen, destruktiven, lieblosen und limitierenden Glaubenssätze und Gedanken- und Verhaltensmuster aufzudecken und durch stärkende, lebensunterstützende und liebevolle zu ersetzen. Damit lassen Sie alles Alte und Belastende los und öffnen die Tür zu Ihrem Herzen und der Herzen der Anderen und zu den Chancen, Wundern und unendlichen Möglichkeiten des Lebens.

logo-rapid-transformation-therapy

Rapid Transformation Therapy™

Bereits mit einer RTT-Sitzung erleben Sie eine signifikante Verbesserung. Die eigentlichen Ursachen hinter den Problemen werden aufgelöst und Sie erleben und sehen Veränderungen. Ihre Träume und Wünsche für nachhaltiges Glück, Liebe, Gesundheit und Wohlstand erhalten eine reale Chance auf Erfüllung.

Erfolgreiche Sprache und Kommunikation

Alles, was Sie sind, haben und erleben, hat mit Ihrer Kommunikation und Sprache zu tun. Sie kommunizieren immer – mit sich selbst und mit anderen. Sprechen auch Sie eine Sprache, die stärkt, inspiriert, ermutigt, den Blick weitet, verbindet und das Beste in Ihnen und in anderen hervorbringt.

Coaching

Für viele erfolgreiche Menschen ist es selbstverständlich, sich professionelle Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg oder aus einer Krise zu holen. Mit Coaching können Sie nicht nur berufliche Ziele, sondern ebenso persönliche Ziele, Intentionen und Träume leichter und besser umsetzen.

Rückmeldungen

Liebe Inge,

ich bin sehr froh über die Entscheidung, eine RTT-Sitzung mit dir zu machen! Seit der Session habe ich eine 180 Grad Wendung gemacht, was das Thema Essen und meinen Körper angeht. Ich nehme kontinuierlich ab und das ohne große Mühe, ich höre mehr auf meinen Körper und ich bin insgesamt um einiges lebensfroher und mehr im Einklang mit mir selbst.

Es war wirklich die beste Entscheidung, diese Hypnotherapie zu machen. Ich bin dir äußerst dankbar!

Rosita O.

 

Liebe Inge!

Die Veränderungen halten auch nach über einem Monat an. Ich kann nur Stichworte liefern, zu umfangreich sind die Geschehnisse. Ausgelöst durch die offensichtlich positive Veränderung meines Sohnes Mike war ich motiviert dich zu besuchen. Ich finde, dass ich nur noch funktioniert, aber nicht mehr gelebt habe. Pflichtbewusst erzogen, war ich eher eine Zielerfüllungsmaschine als ein gefühlvoller Mensch.

RTT durch dich – hat mir so zu sagen die Augen geöffnet. Meine Erziehung und das Verhalten meiner Eltern hat mich zwar sehr tüchtig gemacht, bin ich selbst aber auf der Strecke geblieben. Ich wage zu sagen, dass meine Lebensqualität um 100% gesteigert wurde.

Im Endeffekt ist meine Beziehung wieder aufgeblüht, wenn nicht auf Zeit gesehen sogar gerettet wurde. Ich kann wieder schlafen. Meine Verdauung ist top (das wäre mir bisher zu unangenehm gewesen so etwas zu schreiben).   Unglaublicher weise ist mein Ausschlag verschwunden.

Mir persönlich tut mein Leben wieder gut. Verrückt, alles ist in Umbruch und mir geht es immer besser. Da hätte ich früher gleich ein schlechtes Gewissen bekommen. Aber ich kann nur in meinem Bereich wirken und wie hast du gesagt? „Wenn sich ein Mensch verändert, ändern sich automatisch auch die Menschen um ihn herum“ Hören tut man vieles, verstehen tut man es erst mit der Zeit. Ich habe durch RTT und dich wohl mehr erfahren, als durch ganz viele Lebensjahre und über 1.000 gelesene Bücher.

Harry P.

Inge, du hast mir etwas ganz Wichtiges zurückgegeben, etwas, was ich schon seit vielen Jahren suche, und was ich vielleicht nie wusste, wie sich das anfühlt. Das ist Selbstliebe. Wir vergessen immer, wie wertvoll wir sind, und warum wir überhaupt hier sind. Das hast du mir zurückgegeben, meine eigene Selbstwertschätzung. Seit der Sitzung warte ich nicht mehr auf die Anerkennung und Wertschätzung von anderen und von außen, wie früher, sondern ich gebe sie mir selbst. Vielleicht erstmals in meinem ganzen Leben habe ich das Gefühl, dass ich tatsächlich auf meinem eigenen Weg gehe und dass ich frei bin! Und so sollte das Leben sich anfühlen. Das kann ich jedem sehr empfehlen. Ich fühle mich seit der Sitzung mit dir wie neu geboren. Sie hat mir so sehr geholfen, dass ich das kaum mit Worten  ausdrücken kann. Ich kann dir nicht genug danken! 

Daniel M. 
Liebe Inge,

vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame, kompetente und wirksame
Hilfe. Ich habe in den letzten Jahren bei meinen Essensunverträglichkeitsbeschwerden
usw. viel probiert, aber nichts hat mir wirklich geholfen – nicht einmal ein Glas Wasser konnte ich mehr

trinken. Dann aber habe ich gemerkt, dass ich selbst das Problem war,

dass es eigentlich eine Nahrungsaufnahmestörung war – doch niemand

konnte mir helfen, diese zu überwinden. Schlussendlich musste ich mir

sogar eingestehen, dass ich mir nicht einmal selbst mehr helfen konnte.

Aber dann kam ich zu dir und schon am Abend nach der ersten Behandlung

konnte ich wieder alles essen und trinken.

Darum mag ich mit Fug und Recht behaupten: Wenn nichts mehr hilft, dann

hilft dir Inge! Ich empfehle dich wärmstens weiter!

Dr. Marcel D. 

Liebe Inge,

bevor ich bei dir war, hatte ich das Gefühl, nicht richtig voranzukommen und meinen Weg nicht zu finden. Auf körperlicher Ebene spürte ich stets einen Druck und „Kloß“ im Hals, was sehr belastend für mich war. Ich habe einige Methoden probiert, doch erst RTT und deine einfühlsame Vorgehensweise führten mich zur wahren Wurzel meiner Probleme.
In unserer Sitzung hat sich vieles gelöst, mein Hals ist endlich befreit und so fühle ich mich auch innerlich. Ich verstehe viele Zusammenhänge, Vergangenes belastet mich nicht mehr in dem Ausmaß und ich spür wieder viel besser, was ich wirklich will und brauche. Der innere Druck ist einer angenehmen Ruhe und Zuversicht gewichen.

Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Claudia Sch. 

 

Ich habe eine RTT Sitzung bei Inge gemacht und danach die Aufnahme für drei Wochen angehört. Es war ein sehr nährender Prozess und ich freue mich immer, wenn ich an beides zurückdenke.
Es haben sich viele kleine Dinge verändert, von denen ich weiß, dass dies an der Arbeit mit Inge liegt: ich bin innerlich stärker und vertraue mir. Damit ist der Alltag leichter und fröhlicher und ich kann schwierige Situationen besser bewältigen und andere stützen. Das habe ich gemerkt, als wir einen dramatischen Todesfall in der Familien hatten. Ich konnte für andere da sein, trotz meiner Trauer.
Ich fühle mich aufgehoben und wohl und glücklich, dort, wo ich bin, mit all den Menschen um mich herum. Und ich habe mehr Vertrauen in die Welt.
Zudem hat mich der Prozess dabei unterstützt, ein Problem mit der Schulter zu lösen, die komplett blockiert war.
Immer, wenn ich innere Unterstützung brauche, höre ich mir die Aufnahme von Inge an. Es ist einfach schön, ihre Stimme zu hören und den Worten zu lauschen. Danach bei mir selbst und im Fluss.

Katja F. 

Working with Inge was a privilege. In Inge I found a wonderful person full of compassion and empathy. With Inge’s masterful guidance, I was able to access deep memories, where my sabotaging and limiting beliefs lurked. Thanks to her loving and insightful support I was able to put in their place positive affirmations full of love and peace. Rapid transformational therapy, the method Inge chose for our work, has been incredibly effective and gentle. Do not wait to work with Inge!

Blanka B. 

Incredible outcome

Hallo Inge!
Mir geht es hervorragend. Nach nur einer Woche merke ich schon extreme Verbesserungen meines Zustandes. Und ich esse wirklich alles! Vielen, vielen Dank. Ich kann das gar nicht in Worten ausdrücken, wie glücklich, erleichtert und zufrieden ich jetzt wieder bin wegen deiner Hilfe. 

Isabella M. 

Liebe Inge! 

Vieles hat sich verändert seit meinem Seminar bei dir. Ich stehe nun im Mittelpunkt meines Lebens und suche Anerkennung und Liebe nicht mehr im Außen, sondern in mir selbst. Das fühlst sich wunderbar an. Vor allem ernähre ich mich anders. Und zwar von Eigenliebe, Anerkennung und Lob für mich selbst. Ich suche Nahrung nicht mehr im Außen. Das hat auch einen ganz besonderen „Nebeneffekt“. Die Kilos purzeln. Ich habe mich wieder gefunden. Ich war nämlich schon ziemlich weit entfernt von mir selbst. Jetzt bin ich wieder da und das fühlt sich großartig an. Danke, liebe Inge. 

Evi T. 

Liebe Inge, 
nochmals vielen Dank für alles. Es war ein totaler Zufall, dass ich zu dir gekommen bin. Davor wollte ich nie  Hilfe annehmen, denn ich habe gedacht, dass ich das auch allein kann. Wie ich bei dir war, hast du mir wortwörtlich die Augen geöffnet. Ich habe die Welt plötzlich ganz anders gesehen. Ich bin darauf gekommen, dass viele Dinge in der Kindheit ausschlaggebend waren. Und jetzt weiß ich auch, wo ich ansetzen muss, um ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu haben. Es gibt zwar noch viele Dinge, an denen ich arbeiten möchte, doch du hast mich ein großes Stück weitergebracht. Also vielen Dank. Ich schätze deine Arbeit und dich als Person wirklich sehr. 
Elisa K. 

Elisa K.

Mich führten verschlungene Pfade zu Inge. Ich habe mein ganzes bisheriges Leben geglaubt, gewisse Dinge seien in Stein gemeißelt. So habe ich es akzeptiert, nichts auf die Reihe zu bekommen und von vielen Menschen schlecht behandelt zu werden. Wenn es für mich untragbar wurde, habe ich mich von diesen Menschen getrennt, weil ich das als einzige Lösung sah. Aber dadurch wurde für mich nichts besser, denn andere Menschen nahmen deren Platz ein, und es änderte sich nichts.
Bei Inge fühlte ich mich gleich wohl und geborgen. Sie hat mich mit ihrem großen Wissen und ihrem ausgezeichneten Einfühlungsvermögen durch die Hypnotherapie geleitet. Das Ergebnis ist: aus einem frustrierten, antriebslosen Menschen wurde eine selbstbewusste, energiegeladene Frau, und alles, was ich anpacke, gelingt mir. Und das Schönste ist: an jedem Tag seither werde ich von lieben Menschen umarmt, und auch ich umarme die vielen lieben Menschen auf dieser Welt.
Ich danke Dir von Herzen und umarme Dich, liebe Inge!

Gudrun D. 

Gudrun D.

Liebe Inge!
Es gab oft schwere Zeiten in meinem Leben bzw. Tage mit Angst, die mir mein Leben sehr erschwert haben. Von Unwohlsein angefangen bis hin zu echten Panikattacken. Ich nahm auch Antidepressiva, dass es mir gut ging und ich normal leben konnte – bis ich auf dich gestoßen bin.
Du hast mir mein Leben zurückgegeben.
Du hast mir Mut gemacht.
Du hast mir Selbstbewusstsein und Kraft gegeben.
Ca. nach einer guten Woche nach meinem Besuch bei dir war und bin ich frei von Tabletten. Möchte mich nochmal für alles bedanken und auch andere Menschen, die Probleme haben, ermutigen und anregen, sich dir anzuvertrauen und deine Hilfe anzunehmen. Bin dir unendlich dankbar.

Cornelia S.

Terminvereinbarung:

Am besten erreichen Sie mich montags bis freitags von 8 bis 9 Uhr.
Sollten Sie mich nicht erreichen, schreiben Sie mir bitte eine SMS oder hinterlassen Sie eine Nachricht mit dem Hinweis, wann ich Sie anrufen kann.
Ich rufe Sie so bald wie möglich zurück.